Wintergymnastik

In der Wintersaison bietet unsere Trainerin Elvi Zagola Wintergymnastik an. Das beliebte Training findet jede Wochen in der Sporthalle Hohenstange (Do., 20 Uhr) statt. Anschließend wird je nach Lust und Laune noch eine Runde Volleyball gespielt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen!

Radtouren

Neben Tennis, und Gymnastik gibt es für unsere Mitglieder auch die Möglichkeit sich in geselliger Runde auf das Rad zu schwingen. Bitte auch hierzu die Aushänge in der Hütte beachten.

Ausflüge

Auch gesellige Ausflüge gehören zu unserem Vereinsleben dazu. Dabei stehen oftmals Sportveanstaltungen im Vorderrund. Wir schauen uns gerne auch mal andere Sportarten an. Sei es Eishockey bei den Bietigheimer Steelers, Fussball beim VFB oder Basketball bei den Ludwigsburger Riesen. Natürlich dürfen auch Tennis-Besuche beim Porsche oder Mercedes Cup in Stuttgart nicht fehlen.