Ein besonderes Tennisjahr steht vor der Tür. Unser TCT wird 40!  Am 25. Mai 1979 wurde unser TCT gegründet. Aus dem Nichts und mit viel mühevoller Handarbeit entstand damals ein neuer Tennisverein der mittlerweile auf eine bewegte Vergangeheit – inklusive Vereinsheimbrand und Wiederaufbau –  zurückgucken kann. Schon damals und bis heute lebt unser Verein vor allem von einem tollen Zusammenhalt der Mitglieder und einem geselligen Vereinsleben.  Unser Jubiläumsjahr wollen wir natürlich gebührend feiern und so sollten sich heute schon alle Mitglieder den 25. Mai 2019 in Ihren Kalender eintragen. Bis dahin werden wir noch viele alte und interessante Dinge aus unserer Vereinsgeschichte zusammentragen, wie z.B. das angehägte Bid aus der Entstehungszeit. Wir freuen uns auf das 40jährige Vereinsjubiläum unseres TCT in 2019!!!

Bau des TCT