Nachdem wir im letzten Jahr eine kleine Verschnaufpause hatten, war das Losglück in diesem Jahr wieder auf unserer Seite. Die TCT-Jugend darf erneut als Fan-Club beim Porsche Tennis Grand Prix teilnehmen. In den Vorjahren durften wir schon Annika Beck, Caroline Wocniacki, Garbine Muguruza und Elena Vesnina anfeuern. In diesem Jahr werden wir die Nr. 18 der Welt und Nr. 13 der Setzliste anfeuern: Qiang Wang ( https://www.wtatennis.com/players/player/314429/title/qiang-wang ).
Es freut uns riesig, dass wir wieder dabei sind. Los geht es ab Samstag, den 20.4. Ab dann gilt es Qiang Wang zu unterstützen, damit unsere Spielerin möglichst lange im Turnier dabei ist. Denn so lange Sie dabei ist, dürfen auch wir dabei sein. Für unsere TCT-Jugend heisst es also: kräftig Daumen drücken und lautstark anfeuern!!!