Es ist endlich wieder soweit. Die Sommersaison 2019 kann beginnen. Wie in jedem Jahr starten wir auch dieses Jahr wieder mit unserer Saisoneröfnung, die gleichzeitig ein Tag der offenen Tür für Jedermann/-frau ist. Alle Tennisinetressierten sind herzlich eingeladen einfach mal bei uns vorbei zu schauen. Start ist am 27.4. ab 10 Uhr. Bei netter Bewirtung gibt es genug Raum den Verein und seine Mitglieder kennen zu lernen oder direkt bei unserem kleinen Spassturnier – das für alt, jung, Anfänger, Wiedereinsetiger oder Mannschaftsspieler geeignet ist – einzusteigen.

Am 28.4. ist dann unsere Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür für Kinder und Jugendliche. Auch hier gibt es wieder beste Gelegenheit den Verein, unser Jugendwartteam und unsere Tennis-Kids kennen zu lernen.

In unserem Jubiläumsjahr gibt es zudem ein besonderes Angebot:
40 Jahre TCT = 40 EUR für ein Jahr Schnuppermitgliedschaft. Gültig ist das Angebot bis zu unserem Gründungsdatum am 25.5. Nutzen Sie diese Gelegenheit und schauen bei uns vorbei!